Skip to main content

Reisebüro

Deine Frage:

Warte, warte, was? Ein Reisebüro? Das im heutigen Wertewandel, wenn alles über das Internet möglich und viel günstiger ist? Niemals!

Unsere Antwort:

Oh Doch! Denn ein Online-Portal bietet Dir bei weitem nicht die Möglichkeiten, wie es ein ursprüngliches Reisebüro tut. Hier kannst Du auf „rundum-Service“ setzen. Ehrliche und anspruchsgerechte Rezessionen ermöglichen Dir, durch Erfahrung und Vor-Ort-Kontakte weltweit, genau das Urlaubserlebnis, welches Du buchst. Und: dass alles muss gar nicht teurer sein!

Als Ivan’s Dive Team haben wir uns natürlich auch in unserem zugehörigen Reisebüro hauptsächlich auf Tauchreisen spezialisiert.

reisebuero1

Bereits seit 1994 führen die von uns organisierten und begleiteten Tauchgruppenreisen zu den schönsten Tauchrevieren der Welt. Durch persönliche Beziehungen wird jeder Tag zu einem exklusiven Erlebnis. Unter anderem durch Bewertungen unserer Kunden und unsere eigenen jahrelangen Erfahrungen schöpfen wir wertvolles Wissen über weltweit verbreitete Zielgebiete. Oftmals sind hierbei Wünsche möglich, die als Einzelbucher sehr schwer zu realisieren wären. Unsere bisherigen Reisen führten uns zu interessanten Spots im Mittelmeer, im Roten Meer, in der Karibik, im indischen und auch pazifischen Ozean.

Auswärtiges_Amt_Logo
tmlogo_trans
wetter
Button_online-beantragen_DE

Aktuelle Informationen und offizielle Hinweise zu allem, was das Reisen in Deine zukünftigen Urlaubsdestinationen betrifft, findest Du vom Deutschen Auswärtigen Amt hier veröffentlicht.

Auf „TravelMed“ erfährst Du außerdem Wissenswertes über medizinische Grundlagen und Aspekte in anderen Ländern

Kannst Du es kaum noch abwarten, werfe doch schon mal einen Blick auf die Wettervorhersage

Damit Du auch bei gesundheitlichen Problemen rundums Tauchen und Reisen stets professionell abgesichert bist, schließe noch schnell hier Deine Tauchversicherung ab.

 

 

 

 

 

 

Mexiko 2024

Reisezeitraum: 07. – 24.03.2024

aktueller Buchungsstand: ausgebucht


Allgemeine Informationen

Unsere begleitete Gruppenreise führt uns wieder nach Mexiko.

Tauchen und Schnorcheln im türkisblauen karibischen Meer und in den Cenoten Yucatans, All-Inclusive-Resort auf der Insel Cozumel, mehrtägige deutschsprachige Rundreise durch Yucatan zu den Kulturschätzen der Maya und anderen aktuellen Naturhighlights, Hotel im Hacienda-Stil in Playa del Carmen, jede Menge Spaß, Strand, Sonne und abendliches flanieren durch die Shops, Restaurants und Bars …

Mehr über die Reise erfahren

Wir haben für diese Reise einen Mix aus Natur, Kultur, Tauchen, Land, Leute, Spaß und Vielem mehr zusammen gestellt.
Die Reise beginnt mit einem entspannten Non-Stop-Flug in der Premium Economy Class mit Condor.
In Mexiko angekommen, genießen wir die erste Nacht in Playa Del Carmen im Hacienda Hotel. Am nächsten Morgen setzen wir nach Cozumel über, wo wir in einem All-Inclusive-Hotel schwimmen, schnorcheln, tauchen, relaxen und es uns vollends gut gehen lassen werden.
Nach 5 Nächten dort, zieht es uns wieder auf das Festland. Am Fähranleger werden wir zu unserer Rundreise über die Yucatan-Halbinsel abgeholt. An weiteren 5 Tagen erleben wir das Land der Maya und Azteken unter deutschsprachiger Reiseleitung.
Wir kommen wieder in Playa del Carmen an und verweilen für weitere 6 Nächte in der bekannten mexikanischen Stadt.
Vormittags werden wir zum Tauchen abgeholt, so dass uns die Nachmittage und Abende zur freien Verfügung stehen.
Ob Beach, bummeln, Sightseeing, Livemusik oder was ganz anderes ist jedem selbst überlassen.
Der Rückflug erfolgt wieder entspannt mit Premium Economy.

Diese Reise ist für alle konzipiert –  Einzelreisende, Pärchen, Freunde und Familien, die 18 Tage/17 Nächte nach Entspannung streben, Kultur erleben wollen, in warmen karibischen Gefilden schwimmen/schnorcheln/tauchen möchten.

Palau 2025

Reisezeitraum: März

aktueller Buchungsstand: Planung in „heißer Phase“ – lasse Dich jetzt auf die Interessentenliste setzen


Allgemeine Informationen

Staunen – wo man hinschaut!

Mehr über die Reise erfahren

» Reiseausschreibung folgt

Jürgen Janning
Stadtweg 63
D-49086 Osnabrück
Telefon: +49 541 38 80 02
E-Mail: shop@ivans-dive-team.de

    Gewünschte Anfrage

    GruppenreiseReiseSonstiges

     

    Reisebedingungen (PDF) | * Pflichtfeld