Reisebüro

Deine Frage:

Warte, Warte, was? Ein Reisebüro? Das im heutigen Wertewandel, wenn alles über das Internet möglich und viel günstiger ist? Niemals!

Unsere Antwort:

Oh Doch! Denn ein Online-Portal bietet Dir bei weitem nicht die Möglichkeiten, wie es ein ursprüngliches Reisebüro tut. Hier kannst Du auf „rundum-Service“ setzen. Ehrliche und anspruchsgerechte Rezessionen ermöglichen Dir, durch Erfahrung und Vor-Ort-Kontakte weltweit, genau das Urlaubserlebnis, welches Du buchst. Und, dass alles muss gar nicht teurer sein!

Gruppenreise

Mikronesien 2018

Als Ivan’s Dive Team haben wir uns natürlich auch in unserem zugehörigen Reisebüro hauptsächlich auf Tauchreisen spezialisiert.

reisebuero1

Bereits seit 1994 führen die von uns organisierten und begleiteten Tauchgruppenreisen zu den schönsten Tauchrevieren der Welt. Durch persönliche Beziehungen wird jeder Tag zu einen exklusiven Erlebnis. Unter anderem durch Bewertungen unserer Kunden und jahrelange Erfahrungen schöpfen wir wertvolles Wissen über weltweit verbreitete Zielgebiete. Oftmals sind hierbei Wünsche möglich, die als Einzelbucher sehr schwer zu realisieren wären. Unsere bisherigen Reisen führten uns zu interessanten Spots im Mittelmeer, im Roten Meer, in der Karibik, im indischen und auch pazifischen Ozean.

reisebuero2

Vor einigen Jahren erfüllte sich unser Tauchlehrer und Reisefachmann Jürgen Janning einen langjährigen Traum: So zählt seit 2006 „J-Dive“ in der südägäischen Türkei zu unseren meistverkauften Reisen. Hier bieten wir Dir – meist einwöchige – Tauchkreuzfahrten entlang der Küste, weit abseits des Massentourismus.

J-Dive gewährt Dir weitere Einblicke in das nahegelegene Urlaubsziel.

J-Dive

Auswärtiges_Amt_Logo
tmlogo_trans
wetter

Aktuelle Informationen und offizielle Hinweise zu allem, was das Reisen in Deine zukünftigen Urlaubsdestinationen betrifft, findest Du vom Deutschen Auswärtigen Amt hier veröffentlicht.

Auf „TravelMed“ erfährst Du außerdem Wissenswertes über medizinische Grundlagen und Aspekte in anderen Ländern

Kannst Du es kaum noch abwarten, werfe doch schon mal einen Blick auf die Wettervorhersage

trenner_lang2

Reiseausschreibungen

Mikronesien 2018

Yap – Palau – Peleliu
Reisezeitraum: 16.02. – 11.03.2018

aktueller Buchungsstand: nur noch auf Anfrage


Allgemeine Informationen

» 3 Wochen-Tour: 16.02. – 11.03.2018 (Yap – Palau – Peleliu)

» 2 Wochen-Tour: 23.02. – 11.03.2018 (Palau – Peleliu)


Mehr über die Reise erfahren

Voraussichtlicher Reiseplan:

  • Flug von Frankfurt nach Koror via Taipei (Langstrecke in Premium Eco Class)
  • Weiterflug nach Yap
  • 7 Übernachtungen mit im DZ mit Frühstück im Manta Ray Bay Resort, 5 Tauchtage / 10 Bootstauchgänge mit Yap Divers inkl. Nitrox32
  • Flug von Yap nach Koror, Treffen der Gäste der zweiwöchigen Tour
  • 9 Übernachtungen im DZ mit Frühstück im Hotel Palau Cove Resort
  • 7 Tage Tauchpaket (jeweils 2 Bootstauchgänge, 1 TG Chandalier Cave und Non-Limit Hausrifftauchen, alles inkl. Nitrox32) mit Sam’s Dive Tours
  • Schnorchelausflug zum Jellyfish Lake
  • Transfer nach Peleliu
  • 5 Übernachtungen im DZ mit Vollpension im Hotel Dolphin Bay Resort
  • 3 Tauchtage / 6 Bootstauchgänge mit Dolphin Divers
  • Transfer von Peleliu nach Koror und Flug nach Frankfurt via Taipei (Langstrecke in Premium Eco Class)

Rail & Fly mit DB 1. Klasse zubuchbar!

Die gesamte Tour wird begleitet von Jürgen Janning!

Unverbindliche Buchungsanfrage

Jürgen Janning
Stadtweg 63
D-49086 Osnabrück
Telefon: +49 541 38 80 02
Mail  juergen@ivans-dive-team.de

Gewünschte Anfrage

 Gruppenreise Reise Sonstiges

 

Reisebedingungen (PDF) | * Pflichtfeld